Kuschelweich oder doch lieber kratzig?

Wer kennt sie nicht, die Liebestöter, die Omaschlüpfer? Biedere Baumwollunterhosen dazu ein weißer BH ohne Schnickschnack. Das bei diesem Outfit Leidenschaft aufkommt, ist zwar nicht ganz leicht vorstellbar, aber es wurden auch in diesen genügend Kinder geboren, was eine zwischenmenschliche romantische Interaktion voraussetzt. Auch damals gab es schöne Unterwäsche, allerdings war diese lange nicht so bequem wie heutige Reizwäsche. Dies liegt allein schon daran, dass die Stoffe in den letzten Jahren viel feiner geworden sind und somit besser sitzen.

 

Wer sich ein schöne Reizwäsche leisten möchte, muss dafür nicht in den Erotik-Fachhandel gehen. Auch die ganz normalen Unterwäschehändler haben Reizwäsche in ihrem ständigen Sortiment. Die Auswahl ist vielleicht nicht so groß und es werden auch nicht alle Ansprüche gedeckt, es sollte jedoch für jeden etwas dabei sein. Wer es dennoch etwas verruchter möchte, wird im Internet fündig. Es gibt unzählige Online-Shops in denen man nach Lust und Laune stöbern kann. Zu Hause hat man genug Ruhe alle Teile anzuprobieren. Alles was nicht gefällt oder passt geht per Post wieder zurück.

reizwäsche dessous

Was früher noch als unanständig galt ist heute wenn überhaupt noch gewagt. Victoria Secret lässt regelmäßig die schönsten Frauen der Welt fantasievoll und halb nackt über den Laufsteg marschieren. Und das ist ganz und gar nicht unanständig. Auch für die normale Frau ist es so kein Tabu mehr sich für das Schlafzimmer etwas aufzuhübschen und dem Liebesleben etwas mehr Leidenschaft einzuhauchen. Aber nicht nur die Frau sondern auch der Mann kann sich mittlerweile ohne Probleme im Geschäft beraten lassen und seine Liebste überraschen. Sicherlich ist es in Großstädten einfach als auf dem Land aber mit ein bisschen Mut hat man den Schweinehund ganz schnell überwunden. So kann der Mann auch ganz nach seinen persönlichen Vorlieben Reizwäsche aussuchen.
Wem das jetzt alles zu viel Lärm um Nichts ist, muss sich trotzdem nicht sorgen. Man kommt auch ohne Reizwäsche auf seine Kosten, denn in der Liebe zählen ja die inneren Werte.